Donnerstag, 6. März 2008

Etuis, Etuis, Etuis...

Hi ihr!

Nachdem ich anhand eines getackerten Küchenpapierblattes das Prinzip dieser Etuis verstanden habe, musste ich mich direkt mal austoben! ;-)


Das erste Etui ist von mir selbst bestempelt.
Dazu habe ich Stempel mit Textilstiften angemalt und auf den Stoff (Reststoff von starren Vorhängen, die an Schienen in Bahnen laufen - kennt ihr die?) gestempelt. Danach musste die Farbe natürlich durch Bügeln fixiert werden.


Dieses Etui ist aus einer alten Cordjeans genäht.
Dieses Mäppchen ist mein Favorit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui wie klasse sind die denn?!
Die sind ja echt hammerklasse geworden! Und als alter Swirlfan bin ich natürlich von dem oberen besonders begeistert!
Scrappige Grüße MyTho

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...