Sonntag, 13. Juli 2008

Eine große Foto-Tasche

Hallo zusammen!

Ich musste noch so eine Fototasche nähen. Allerdings ist diese für die stolze Oma. Und ich dachte mir, sie soll schon etwas größer sein, so dass da das Strickzeug und was frau eben noch so braucht hinein passt. ;-)Diese Tasche hat oben einen (leicht zu groß geratenen) Zugbeutel-Aufsatz, so dass man nicht sieht, was alles in der Tasche ist.

Freitag, 11. Juli 2008

Karte gestempelt, gefaltet...

Diese Karte hat eine etwas andere Form und ist nicht schwer zu basteln.

Freitag, 4. Juli 2008

Mal was Nützliches aus dem Robo!

Irgendwo habe ich so eine Ladeschale gesehen, in die man sein Handy oder seine Digi-Cam legt, um sie nicht an der Wand runterbaumeln zu haben, wenn sie läd.
"Hey", dachte ich mir, "so was kann ich doch auch den Robo schneiden lassen!"
Tja, und da ist es nun.

Hier ist die GSD für euch!


* * *

Meine erste CD-Karte

Dank einer lieben Userin weiß ich nun, wie man solche CD-Karten herstellt.
Der Stempelabdruck war leider nicht wasserfest...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...