Samstag, 27. September 2008

Die zweite Fototasche...

... ist fertig!

Und diese war eine Auftragsarbeit. *stolz* ;-)

Die Nähe liegen bei dieser jedoch innen. Das auf Rechts Drehen ist zwar wegen dem steifen Material schwierig, aber es ging.


Freitag, 26. September 2008

Landkarten-Tasche

Diese Tasche habe ich nicht alleine genäht. Eine ganz liebe Userin hat den Grundstock gemacht. Als dann aber leider ihre Näma daran zu Grunde ging, hat sie mir die Plane geschickt und ich habe die Tasche fertig genäht.


Sie begleitet mich nun zur Arbeit.


Das Material ist übrigens eine alte, ausgediente Landkarte. Es ist eine Art Plane, die leider stark abreibt und auch nur mit einer Silikon geschmierten Nadel zu nähen ist.

Aber cool aussehen, tut sie, oder?!?! ;-)

Donnerstag, 18. September 2008

Eine Hochzeitskarte

Mein Brüderchen heiratet.
Diese CD-Karte hat das frischgebackene Ehepaar von uns bekommen:

Donnerstag, 11. September 2008

Ein maritimer Keilrahmen

... musste her!

Etwas klar trocknender Kleber, Sand, kleine Fliesen aus dem Badezimmer, doppelseitiges Klebeband, die Heißklebepistole, blaue Farbe und ein paar maritime Dekoteile mussten herhalten, um einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen zu können.

Das kam dabei raus!





Nun sehen unsere Gäste im Gästebad diesen Kreativitätsausbruch! ;-)

Montag, 8. September 2008

Karte

Frei nach dem Motto:
Es kommt nicht darauf an, tolle Spürche zu verwenden,
sondern den Karton eines Kosmetiktücherkartons für eine Karte zu verarbeiten.
;-)

Sonntag, 7. September 2008

Treffen am Löwensee

Heute war ich das erste Mal am Löwensee. Und eines steht fest: Da will ich wieder hin!
Es war ein tolles Treffen und ich sage noch mal Danke für die tolle Orga und Danke an alle für die tolle Zeit zusammen.










Wir hatten so viel zu gucken, zu erzählen, erklären, zeigen...


... zu essen gab es auch gaaaanz viel Leckeres.
Ich hatte meinen Robo, mein Notebook und eine Bindemaschine dabei, damit Bierdeckelboxen gemacht werden konnten.
Das sind die Bierdeckelboxen, die Foeni und Fliki gemacht haben.