Samstag, 21. Februar 2009

Die 7. Seite des Kanada-Albums

Overflow!
Bei diesem LO habe ich etwas gemogelt. Denn der Titel gehörte eigentlich noch zum Vortag.
Wir haben keinen Platz mehr auf einem Campingplatz bekommen, weil alles überfüllt war. Der zuständige Knilch sagte, wir sollen das Anmeldekuvert einfach an die Windschutzscheibe klemmen und "Overflow" drauf schreiben. So können wir auch auf einem öffentlichen Parkplatz mal ausnahmsweise übernachten. Am nächsten Tag waren wir dann an den Takakkaw Falls, wo "overflow" ja auch genial passt.
Also habe ich das einfach als Start in den Tag und Tagesthema genommen. Das Journal versteckt sich übrigens in dem Umschlag!

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

boh...klasse....echt toll diese erinerungen werden so nochhhhh lebendiger gehalten
klasse!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...