Donnerstag, 26. Februar 2009

Ich bin dabei...

... beim

4. Internationalen Scrapbooking Weekend

angemeldet!
Mensch, was freu ich mich... ich bin echt gespannt!

Sorry, musste ich einfach mal schnell loswerden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, cool, das ist doch mal ne g... Idee! Klasse. Wenn ich mal beim Scrappen lande, weiß ich ja wer mir die Ideen liefert!

LG
fliki

Anca hat gesagt…

wow...stark..tolle seiten sind da ja entstanden..respekt ,-) !!!!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...