Sonntag, 22. März 2009

Löwensee

Heute fand wieder ein Basteltreffen am Löwensee statt!
Es war wie auch das letzte Mal TOLL!

An dieser Stelle auch noch Mal:
Herzlichen Dank an Marlies
für die Organisation und die damit verbundene Arbeit, die sie jedes Mal hat!!!

Nach kürzester Zeit hatten alle ihre Uuuunmengen an Bastelmatrialien ausgepackt
und es wurde zügig losgelegt, denn wir hatten uns ja Ziele gesetzt!Diese süßen Osterstämmchen kamen dabei raus.
Und einige Vogelhäuschen wurden gebastelt.
Aber das war ja nicht alles. Es wurde gestempelt (ja, sogar Marlies hat nun einen Stempel! ;-) ), gestanzt und geprägt und einige Karten gebastelt.
Natürlich wurden all die mitgebrachten Leckereien verspeist, viele Ideen ausgetauscht, getratscht und gelacht! Liebe Löwinnen, es war wieder ein schöner Tag mit euch und ich freue mich auf das nächste Treffen!

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

ui das sieht nach einer menge kreativen spaß aus!!!
freu mich für euch...ui ich sehe das föni (claudi) war auch da!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...