Donnerstag, 12. März 2009

Vogelhäuschen

Heute habe ich mich an die Vogelhäuschen gemacht.
Am 22.03.09 findet wieder ein Basteltreffen am Löwensee statt und dafür bringe ich u.a. vom Robo vorgeschnittene Vorlagen für Vogelhäuser mit.
Der erste Schnitt klappte leider nicht so gut, da etwas falsch eingestellt war, so dass ich die Faltlinien wieder zusammen kleben musste und diese Häuschen dann eben für mich verarbeitete während der Robo munter um die 20 Häuser schnitt.Das Dach und den Boden schneidet man von Hand, aber das ist ja nicht das Problem. ;-)
Nun kann Ostern kommen!

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow...das ist ja eine herzioge idee....vogelhäuschen für den osterstrauch...voll süß...ach und ein basteltreffen...schönnnnnn viel spaß!
LG anca

ClaBo hat gesagt…

WOW. Die sehen ja phantstisch aus.. und dann noch diese Holzmaserung.... genial.

LG, ClaBo

lieschen123 hat gesagt…

Klasse Steffi hast du schön gemacht, gut das du einen Robo hast.So profitiren wir am Löwennsee auch davon.

Einen dicken Kuss von Marlies

fliki hat gesagt…

Hi Steffie,

ich suche gerade diese Vogelhäuschen-Datei...kannst Du mir helfen??? Bittte!!!

fliki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...