Montag, 27. April 2009

Besuch bei Brigitte in Köln

Heute habe ich meinen Mann zu einem halb-geschäftlichen Termin begleitet. Und, was soll ich sagen? Ich habe mich sehr darauf gefreut... denn...
... ich wusste, dass die Frau des Hauses, Brigitte, auch bastelt. ;-)
Und so kam ich mit einer kleinen Tasche mit Stempelabdrücken und Ideen hin und... ... ging mit tollen geprägten Papieren... ... einer süßen Karte, die bei leichtem Ziehen an der Seite ein zusätzliches Kärtchen zeigt...
... und ganz vielen tollen Anregungen!

DANKE dir! ... auch für die süßen kleinen Päckchen und die weiteren Anregungen, die ich nun hier gar nicht zeigen konnt.
Das nächste Mal basteln wir aber zusammen! ;-)

* * *

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Steffie,
da hattest du ja richtig Glück auf eine Bastlerin zu treffen *grins*. Toll das ihr euch austauschen konntet. Die Karte kenne ich als "Scheibenwischerkarte" und finde sie super gelungen. Ich habe diese auch schon gemacht und hatte viel Spaß dabei. Hoffentlich kommt ihr beim nächsten Mal zum Basteln.

Knuddels - Gaby

Anca hat gesagt…

ja ja wenn 2 bastlerinen auf einander treffen,grins...das war bestimmt sehr schönnnnnnnnnnn!!!!!
LG anca.....tolle sachen hast du bekommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...