Sonntag, 26. April 2009

Boxen rund um die Welt

Nein, nein, hier wird nicht geboxt... hier wird geschnitten, geklebt, überzogen.Für das Gästebad im Hexenhaus musste etwas nützliche Deko her. Also habe ich kurzerhand zwei Schuhkartons (einer für Damen- und einer für Kinderschuhe) mit einer alten Schullandkarte bezogen.
Das doppelseitige Klebeband ist nun fast leer. Muss ich wohl mal wieder in den nächsten Baumarkt fahren... ;-)
Das Kartenmaterial ist sehr dick, weshalb sich Wellen leider nicht vermeiden ließen. Auch waren einige Stellen schon geklebt, aber...
... so landen alte Karten nicht auf dem Müll, sondern im Badezimmer.

* * *

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine super Recyclingidee,die auch noch ganz toll aussieht.

Liebe Grüße
Sonja

Wondercat hat gesagt…

Die Boxen sehen toll aus. :)
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Sie sind voll cool - ich hätte auch gern ne Landkarte *seufz* Ich kann gar nicht verstehen wer so etwas wegschmeissen wollte ;-)

uhu-fix

Anca hat gesagt…

wow das ist ja genial....tolle idee....aber wo bekommt man so karten her!?
bestimmt aus der schule...oder?
LG anca....die begeistert von den boxen ist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...