Freitag, 24. April 2009

Eine Karte nach einem Sketch

Gestern Abend war ein guuuter Abend! ;-)

Ich habe mich mal an einem Sketch von Toujours-Moi probiert, den sie bei scrappermania eingestellt hat.Und endlich steht auch wieder meine NähMa auf dem Schreibtisch! ;-D
Als ich sie angeschlossen habe, musste ich sehr an meine Oma denken, die mir die Nähmaschine geschenkt hat.
Herzlichen Dank! *nach oben blick* Ist diese Karte mit dem Text "Liebste Grüße - aus ganzem Herzen - hdgdl" vielleicht an dich gerichtet?!? Du warst und bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Du wirst immer bei mir sein, auch wenn du nicht mehr bei uns bist.

PS: Das Papier habe ich vor Uuuuuurzeiten, also vielleicht als ich 15 war, mal selbst marmoriert.
* * *

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut.
LG Nicole

Anca hat gesagt…

die sieht ja auch klasse aus..... megaschön steffi!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...