Freitag, 24. April 2009

Häkelblumen

Anca hat mich daran erinnert, dass ich Häkelblumen bei meiner Mom in Auftrag gegeben habe.

Als ich den letzten Abend dort war, habe ich mich auch an einer probiert...
Ratet mal, welche es ist! (Die beiden rechts sind aus einer Art Bast, daher sind die so zusammen gezogen, sie sehen also eigentlich ganz schön aus.)
Jaja, ich gestehe, meine Blume kann man nur verdeckt unter einer anderen zeigen... ;-) Es war ja auch mein erster Versuch.
Wir hatten wenigstens was zu lachen! ;-D

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Stefie,

die Häkelblumen sind klasse.
Wollte sie am Wochenende auch mal probieren...ich und meine Häkelkünste. *looool*
Ich hab nicht mal andere Blumen, unter denen ich meine verstecken kann. *grins*

LG Nicole

Anca hat gesagt…

ihr seit welche...übung macht den meister die ersten 10 waren auch nicht der hit...dann flutschte es nur so von der nadel...ich hab es geschafft also schafft ihr es auch...ich glaube an euer talent!
grinsssssssssssss
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...