Sonntag, 12. April 2009

KinderRiegel-Karte

Die Merci-Karte musste mal schnell umfunktioniert werden...

Denn diese Karte ist für eine 7-jährige und die KinderRiegel sind doch etwas größer...Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob mir die Karte mit oder ohne Stempel besser gefallen soll. Was meint ihr?


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die süß geworden Steffie. Ich würde sie mit dem Stempelmotiv verschenken,sie ist ja schon 7 und wird sich sicher über so ein süßes Motiv freuen.

Liebe Ostergrüße
Sonja

Andrea-k-w hat gesagt…

Super Idee ... vor allem der Inhalt *gg* genau richtig für mich Schokonase ;O) Ich würde sie auch mit Stempelmotiv verschenken!

... sag' mal, hast du auf dem Boot Internet *grübel* ?!?

Anca hat gesagt…

supi schöne idee....sorry ich liebe stempel..aber in diesem fall...find ich sie mal schlicht,gerade bei dem tollen papier besser ;o)....meine meinung!
LG anca

sasibella hat gesagt…

Oh,die ist aber niedlich geworden. Alsoooooo mir gefällt sie mit Stempel besser.
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Also, ich habe es mit Stempel verschenkt.
Aber wie gesagt, ich habe wirklich hin und her überlegt.

Steffie hat gesagt…

@Andrea-k-w:
Ich weiß zwar gerade nicht, wie ich deinen Kommentar kommentieren kann, aber ich weiß, wie ich zukünftige Postings erstellen kann! ;-)
Also, NEIN, ich habe im Urlaub kein Internet genutzt, sondern die Postings im Voraus geschrieben.
Ich glaube, da hätte es auch ziemlichen Ärger mit meinem Mann gegeben, wäre ich so oft am PC gewesen. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...