Donnerstag, 23. April 2009

Pillowbox

Diese süße Pillowbox musste ich eben schnell machen.Ist sie nicht niedlich? Und es fällt gar nicht auf, dass ich im Rosa-Fieber bin, oder? ;-D

Den Workshop dafür findet ihr auf Fräulein Jennis Papierblog. Die Idee, die Bögen mit einer einfachen Klebebandrolle zu machen, finde ich genial! So was liebe ich!

So, nun habe ich also schon die Verpackung für das Muttertagsgeschenk. Aber was tu ich rein???? (Es ist ja nicht sehr groß, wie ihr seht.)
Habt ihr Vorschläge?

HILFE! HILFE!

Kommentare:

Anca hat gesagt…

huhu steffri....diese GBoxen lieb ich auch und ich mach sie ganz oft!
sie eignen sich super für gutscheine!
zum muttertag ein gutschein rein.....
oder wenn deine mutter einen garten hat blumensamentüten,oder nur die süßigkeit zum geschenk dazu,oder ein seidentuch....oder..oder ...wenn man überlegt gibt es einiges was reinßat ;O)
den blog von FräuleinJUennis liebbbbbbbb ich...!
LG anca

Sonja hat gesagt…

Das wirklich eine hübsche Box und für den Inhalt wurden ja auch schon einige genannt. Du wirst sicher das richtige für deine Mutter finden.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...