Samstag, 4. April 2009

Scrap-WE: Miniscrapbuch

Vergangene Nacht habe ich dieses süße Miniscrapbook, das wir im Kurs 2 bei Uschi Heller gemacht haben, fertig gestellt.
... daher auch die dunklen Fotos vom Buch... sorry.








Einzig dieses Prägetape (..."bei der Arbeit") ist aus meinem Bestand. Alles andere Material bekamen wir im Kurs. Sind die Farben nicht genial?!?!
Das Buch, die Seiten und Folien waren bereits gestanzt. Eine BigShot mit diesen tollen Blüten und Ranken, sowie Stempel standen uns neben der BiA zur Verfügung.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

das buch ist ja klasse geworden...toll die farben und die bilder...es ist bestimmt eine freude es sich immer wieder an zu schauen!!!
LG anca

Anonym hat gesagt…

Hast Du das alles mit dem Robo gemacht? WOW die Farben sind so klasse und die Anordung und Ideen - Einfach toll toll toll

Uhu-fix

Steffie hat gesagt…

Danke Uhu-fix. Nee, ist nix mit dem Robo gemacht, den hatte ich ja nicht auf dem Scrap-WE dabei. Ist alles gestanzt mit der BigShot.

Alex hat gesagt…

Boah is das wunderschön!
*kinnlade festhalte*
lg
Alex

Computermietze hat gesagt…

Wunderwunderscheen :o)

LG Computermietze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...