Dienstag, 12. Mai 2009

Asia-Greetings

Heute krame ich mal wieder in meiner Fotokiste.
Und da bin ich auf die Dinge aus dem Sommerkalenderwichtelkreis 2007 gestoßen.
... lang lang ist´s her. ;-)
Das war die erste Runde des Sommerkalenderwichtelns (ich erkläre noch, was das ist) und ich hatte eine Menge Spaß für Gundi, die Reiselustige, einen Koffer zu packen. Diese Karte war auch darin.

Zur Erklärung:
Sommerkalenderwichteln
Beim Adventskalenderwichteln bei creadoo kam es dazu, dass wir im heißen Sommer 2006 schon ausgelost hatten und alle sehnsüchtigst auf die Winterzeit warteten. Dabei entstand die Idee, dass wir doch JETZT, also im Sommer, einen Kalender bräuchten, wo man jeden Tag etwas Sommerliches auspackt.
Und so entstand 2007 der erste Sommerkalender-Wichtelkreis, den ich leitete.
Wir gehen nun also in die 3. Runde und ich freue mich wie immer sehr darauf!

Die kommenden Tage werde ich euch den Koffer zeigen, den Gundi bekam und ein paar Dinge, die darin waren.
* * *

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

der koffer war sooooooooooooooooooo schön..und die idee....mit den geschenken aus den ländern sooooooo klasse!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...