Freitag, 1. Mai 2009

Eine Pflanze der besonderen Art

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ganz schön was los, im Hexenhaus... die kleinste Hexe hatte gestern nämlich Geburtstag.
Und so zeige ich euch mal etwas, das ich vor vielen vielen Jahren mal verschenkt habe.
Eine Kondompflanze
Man verschenkt dazu den mit Erde gefüllten Topf und der Beschenkte muss dann die Pflanze gießen, so dass sie wächst... und sie wächst! ;-)
HIER könnt ihr euch die Anleitung dafür runterladen.
Viel Spaß damit!

* * *

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Du hast ja Ideen. *lol*
Vielen Dank für die Anleitung, mal schauen wem ich diese "Pflanze" mal schenken werde. *g*
LG Nicole

Wondercat hat gesagt…

Leider kann ich die Anleitung nicht herunter laden "Invalid Downloadlink" kommt nach der Wartezeit. :(

Steffie hat gesagt…

Oh, seltsam, dass das nicht klappt.
Nicole, ich schicke dir die Anleitung per Mail.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...