Montag, 18. Mai 2009

Geschenkanhänger aus Verbinderplättchen

Ja, Ostern ist vorbei. Ich bin zu spät damit. Aber diese netten Holzanhänger kann man ja auch zu anderen Anlässen benutzen.
Es geht ganz einfach:
In ein Verbinderplättchen (gibt es in verschiedenen Größen im Baumarkt) auf einer Seite ein Loch bohren, Serviette aufkleben und gut mit einer Bleistiftspitze die Serviette in das Loch drücken. Nun das Ganze gut trocknen lassen. Danach eventuell beschriften.
Es lassen sich genial Serviettenreste hierbei verarbeiten.

Kommentare:

Kicky hat gesagt…

Wow! Auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen! Das muss ich auch mal testen!
Macht jedenfalls was her.
Danke für den Tip.

LG, Kicky

Uta hat gesagt…

Das ist ja eine simple aber total geniale Idee.

LG
Uta

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super tolle Idee!!
LG
Karla

Alex hat gesagt…

WOW - die Idee is ja SPITZE! Ich glaub da muß ich auch mal ;o)
lg
Alex

Wondercat hat gesagt…

Was für eine geniale Idee. Das merk ich mir. *g*
LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...