Mittwoch, 6. Mai 2009

Kleine Präsente aus der Hexenküche

Es beginnt die Zeit der vielen Einladungen, wo man mal auf die Schnelle ein Mitbringsel braucht. Außerdem gibt es da so nette Kollegen, die alle irgendwann mal Geburtstag haben...

Diese Marmeladen könnten eine Lösung für solche "Probleme" sein. Sie halten sich gut, sind (im Wunderkessel) schnell zu machen und so kommen auch gleich mal ein paar der 1.000 Bottlecaps zum Einsatz. ;-)

Das Rezept für die Amaretto-Mandel-Kirsch-Marmelade kommt die Tage!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Deine Marmeladengläser sind toll verziert und eignen sich super als Mitbringsel. =D
Auf das Rezept bin ich schon gespannt.
LG Nicole

Anca hat gesagt…

ui,so geschenk erhalten die freundschaft...wann kommste denn mal hier vorbei...jammi jammi!
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...