Montag, 29. Juni 2009

Box für Villa Winzig

Happy Birthday Villa Winzig!ViWi hast sich von mir eine Verpackung mit den Maßen 20 x 20 x 8 gewünscht, damit sie ihre Kontaktlinsen-Utensilien auf Reisen gut unterbringen kann.
DAS ist aus dem Wunsch geworden. Ich hoffe, sie gefällt ihr. Ich bin nicht 100%ig zufrieden, aber für ViWi zu nähen, hab´ ich mich nicht getraut - da hab´ ich zu viel Respekt vor ihren eigenen Künsten!
Alles Gute für dich, ViWi!

* * *

Kommentare:

villa winzig hat gesagt…

huhu steffie,...
huch , hier bin ja ich *GGG* .
aha zuviel respekt vor meinen nähkünsten,..danke für den witz des tages *knutsch* .da brauchst du dich ja wohl absoluit nicht verstecken. und ja , ich habe sie in gebrauch, auch wenn sie dafür fast viiieel zu schade iss.
vielen lieben dank nochmals.

lg
villa

Anca hat gesagt…

oh die ist schön......und villa hat sich ja auch gefreut..wie ich im komentar lesen kann! ;-)
LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...