Mittwoch, 3. Juni 2009

Doodle-Ordner

Hallo ihr Lieben!

Schnell mein Arbeitszimmer etwas aufgeräumt, denn morgen kommt Fliki mit Tochter zu mir zum Basteln... und nun habe ich einen alten Ordner, der eigentlich entsorgt werden sollte, zum Doodle-Ordner umgewandelt. :-)Das Bild auf dem Cover ist von HIER!


Und dieses geniale Doodle ist von HIER!
Ich habe die beiden Doodles einfach auf Folie ausgedruckt, mit dem "tesa permanent glue-Roller" die Ränder abgefahren und die Folie so aufgeklebt.
Nun werde ich den Ordner mit leeren Klarsichthüllen füllen und an die drei Kids weiter geben. Denn von ihnen habe ich mir die Füllung für den Ordner zum geburtstag gewünscht. Jetzt haben sie noch knappe 3 Monate Zeit. ;-)

Ich freu mich auf morgen! Flikiiiiiii! ;-))

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...