Freitag, 26. Juni 2009

Ergebnis des Scrap-Diktates

Und da ist es, mein erstes diktiertes Layout:Journal:
"Ich bin glücklich, dass wir uns gefunden haben und immer wieder finden."

Josefa, Danke, dass du trotz Krankheit zur Arbeit angetreten bist! :-* Warst eine tolle Diktatorin mit einem super "Text"!

Ich glaube, ich bin auf den Geschmack gekommen! ;-)))

... und alles mit kleiner Hexe im Hintergrund. ;-)
* * *

Kommentare:

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu Steffie...

das ist ja toll geworden!!!
Man sieht, dass ihr glücklich seid! Schön!!!

Aber was ist denn ein Scrap-Diktat?!? *grübel*

Liebs Grüßle
SuNnY...

Andrea Baron hat gesagt…

Huhu Sunny, lies mal in den Kommentaren im Beitrag darunter (da hatte ich nämlich auch schon ganz ungeniert nachgefragt und Steffie hat's freundlicherweise erklärt ;O)

Steffie, sieht klasse aus! Gibt es denn die Möglichkeit, auch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer anzusehen? Wäre doch interessant zu sehen, was so herausgekommen ist ... gleiches Diktat aber bestimmt ganz unterschiedliche Ergebnisse ... wie im echten Leben halt *g*

LG Andrea

Steffie hat gesagt…

Danke!

Also, die anderen Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen:
www.scrappermania.de (Man muss sich jedoch anmelden, aber weil es da so vieles Tolles zu sehen gibt, lohnt es sich!)
Dann geht man in den Bereich "Scrapbooking" => "Scrap-LO" => "Ergebnisse vom Diktat am 26.06.08 mit Josefa"
Vielleicht klappt auch der Direktlink: http://www.verkaufsschau.de/privat/thread.php?goto=lastpost&threadid=14428

Anonym hat gesagt…

Hello

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...