Donnerstag, 11. Juni 2009

Klopapierrollen-Tag-Karten

Hallo ihr Lieben!


Vorgestern Abend habe ich eine gute Idee gehabt. Mir wurde blitzartig klar, dass ich zwischendrin Zeit haben werde und basteln könnte. Also habe ich kurzerhand ein paar Dinge gerichtet und in ein seit Ewigkeiten nicht genutztes Kosmetiktäschchen gepackt.
Daraus habe ich dann diese Karten gebastelt:


Hat Spaß gemacht!!!
Und das wirklich Gute daran ist, dass ich nun weiß, mit etwas Vorbereitung kann ich immer ein wenig Bastelei zwischendurch machen, egal wo ich bin.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hi Steffi

Sehen klasse aus, aber warum Klopapierrollen ,dabei bin ich doch gar nicht blond.:( :(

Steffie hat gesagt…

Marlies, ich habe je eine Klopapierrolle platt gedrückt und mit Papier überzogen. Darin steckt dann das Tag!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...