Freitag, 12. Juni 2009

Sommerkalender

Hallo zusammen!

Nun ist es so weit: Die Päckchen des Sommerkalenders werden geöffnet.

Für alle, die keinen Ahnung haben, von was ich da gerade spreche:
In einem heißen Sommer, als wir bereits ausgelost hatten, wer wem einen Adventskalender basteln wird, kamen wir - wahrscheinlich wegen der Hitze - auf die Idee, dass wir eigentlich JETZT einen Kalender bräuchten. Darin sollten Dinge sein, die man im Sommer gebrauchen kann. Gesagt, getan, ein jahr später startete ich das 1. Sommerkalenderwichteln.
Das war 2007. Nun sind wir also schon in der 3. Runde.
Mein Kalender sieht dieses Jahr so aus!
Und in meinem 1. Päckchen war alles für einen italienischen Abend:
Immer dienstags und freitags dürfen wir ein Päckchen öffnen und das den ganzen Sommer lang (6 Wochen).
So wie es aussieht, habe ich nun auch ein Journal Jar... zumindest seit heute und meinem 2. Päckchen ein "Jar":
Ich habe noch kein Röllchen geöffnet. Außerdem fehlt mir ja noch das Buch zum Reinschreiben... ich glaube das kommt nächsten Freitag! ;-)

DANKE liebe WiMa! ;-*

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...