Donnerstag, 25. Juni 2009

Vorbereitungen

Guten Abend!

Morgen schreibe ich mein erstes Scrap-Diktat. ;-)
Ich bin schon gespannt und habe eben alles zusammen gesucht, was Josefa bei der scrappermania auf die Liste gesetzt hat. - Bekanntlich ist das Aussuchen der Materialien das Zeitraubenste - so gesehen ist schon alles gemacht! ;-) - Okay, okay, ich konnte mich bei den Brads nicht entscheiden, aber das ist ja wohl nicht so tragisch. *kicher* Diese Sachen schlummern nun alle in einem netten Pizzakarton und warten auf morgen Abend. Ich bin gespannt, was Josefa diktiert.
Um 20 Uhr geht´s los. Hoffentlich bekomme ich die kleine Hexe pünktlich ins Bett! Drückt mir die Daumen!

* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, du setzt mich ja richtig unter Druck ;)
Das sieht sehr viel versprechend aus. Und da ich ja auch nicht sprechen muß und ich zum Glück mit Läppi auf dem Schoß vom Bett aus diktieren kann startet das Diktat pünktlich um 20 Uhr.
Freue mich drauf.
LG, Josefa

Andrea Baron hat gesagt…

Äh, Steffie, was macht ihr da für komische Sachen ?!? Scrap-Diktat?!? Was ist denn das bitte *erstaunt guck* ?

LG Andrea

Steffie hat gesagt…

@Josefa: Unter Druck? Oh, wenn´s positiver Druck ist, dann gerne. Ansonsten: Sorry.

@Andrea: Ganz einfach. Ich will mal wieder auf der anderen Seite sitzen! ;-)
Nee, mal im Ernst: Digitales Scrappen kennste ja. So, Josefa hat eine Liste rausgebracht, was wir heute um 20 Uhr alles parat liegen haben sollen und dann wird sie uns sagen (diktieren), was wir damit zu tun haben!
Ich denke mal so wie "Stempelt eine 5cm breite Borte von links nach rechts mit 3 cm Abstand zum oberen Rand. ... Habt ihr alle? ... Nun klebt ihr das Foto..." etc. Eben wie ein Workshop nur eben "live". ;-)
Noch Fragen?

Steffie hat gesagt…

Ach, wir machen das aber nicht digital.

Anonym hat gesagt…

Steffe hat es genau getroffen mit der Erklärung. ist schon ok mit dem Druck. Wenn es mir nicht so gut gehen würde, dann würde ich auch absagen. Selber Diktat schreiben würde ich heute nicht. Das Diktieren ist schon einfacher so. So, nun muß ich wieder ins Klassenzimmer.;)
Josefa

Andrea Baron hat gesagt…

Aha! Jetzt bin ich ein Eckchen schlauer ... klingt spannend! LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...