Sonntag, 23. August 2009

Eine richtige Frau...

"... kann aus nichts innerhalb von 2 Sekunden eine Szene oder einen Hut machen.

Wir wussten schnell, dass DU eine richtige Frau bist!"Danke an Toujours Moi für den gestrigen Sketch und das Aufwecken - ich bin wieder da! ;-)

Das Material, das ich da verarbeitet habe, stammt aus einem total genialen "Tag-Buch", das weggeschmissen werden sollte und ich mir direkt unter den Nagel gerissen habe. Es sind 7x11 cm große Tags mit 3x5,5 cm großen Stoffmustern drauf gewesen. 36 an der Zahl.
Das Buch muss ich nun auch irgendwie noch verwurschteln. ;-)

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Steffie,
wie schon an anderer Stelle geschrieben: ein super LO und so wahr *gg*! Die Farben gefallen mir besonders gut, sie harmonieren super.
Und das Journalling auf Streifen passt perfekt zu den Stoffmustern...
Manchmal sind die Embellishments, die man "irgendwo findet", die schönsten, finde ich. Aber wer bitte schön will denn solche Tags weg werfen... das tut wohl jedem Scrapper weh, oder? ;-)
Liebe Grüße
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...