Mittwoch, 19. August 2009

Post bekommen!

Hi ihr!

Heute habe ich ganz tollePost bekommen!
Beim Bild-Diktat von Martä in der Woche vom 22. bis 28.6.2009 war ich eine derjenigen, die jeden Tag schön brav ihre Zwischenergebnisse gezeigt haben und hatte das Glück, dass das Los auf mich fiel und ich mich auf einen Gewinn freuen durfte.
Heute kam er an:Es sind ganz tolle Schenklis! Ein tolles, großes blanko Tag-Book, 2 verschiedene Sets mit Embellies für Reise-LOs (passt super, denn ich bin ja immer noch am Kanadaalbum *düdeldidüüü* und will mir auch ein Album imVoraus für die nächste Reise machen), ein geprägter Metallrahmen, Blütenstanzteile undSchmetterlingstanzteile mit einem Clearstamp!
Ich sag nur WOW und herzlichen DANK an Martä!!!!

* * *

Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Hey Steffie,
ich freu mich sehr, daß Dir mein für Dich
zusammengestellter Gewinn so gut gefällt.
Mußtest ja auch ne Weile drauf warten ;-)
Aber wie man sieht Geduld zahlt sich aus.
Viel Spaß beim Verarbeiten.
Liebe Grüße
Martina

Sonja hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu den tollen Gewinn.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Ich habe etwas auf meinem Blog für dich.

Susan Stewart hat gesagt…

Uitstekende post en prachtige blog, ik hou echt van dit soort interessante artikelen keep it up.

Bierglaßuntersetzer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...