Dienstag, 22. September 2009

BOM 1 - ich + Challenge "Blüten selbst gemacht"

Da ich ja nun mit dem BOM angefangen habe, sollte ich ja auch die erste Aufgabe erledigen:
Erstelle eine Seite über dich.
Hier ist sie:Außerdem habe ich zwei Challenges mit "abgearbeitet".
Eine von Toujours-Moi: Erstelle Blüten selbst. Ich denke, ihr erkennt sie.
Und eine, die ich mir selbst gestellt habe: Verwende auf jedem LO etwas aus deiner Sammelsuriumskiste. Das ist die Uhr ohne Innenleben. Ist eine alte Billiguhr, die ich ganz witzig fand und natürlich nicht wegschmeißen konnte...

Hier noch die Blüten!

* * *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsches Fotos - und genau so schön gestaltet ;-)

Uhu-fix

Anca hat gesagt…

schwärm...wie immer so schön umgesetzt und so schön gestaltet...herrlich deine seiten zu bewundern!
Anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...