Mittwoch, 23. September 2009

BOM 2 - mein schönstes Erlebnis

Heute zeige ich euch die Seite für mein BOM mit dem Thema "Mein schönstes Erlebnis"!Journal (auf dem Tag hinter den Bildern):
"... das erste Mal ihren Herzschlag zu sehen und zu hören...
... sie in mir wachsen zu spüren...
... die Überweältigung durch ihre Geburt...
... und nun mitzuerleben, wie sie aufwächst
- einfach WAHNSINN!"
Auf der Rückseite des Tags stehen noch die Daten, wann die Fotos aufgenommen wurden.
Das LO passt auch noch zum "10 Wochen - 10 Challenges Reloaded - Woche 4" von Toujours-Moi, wo die Aufgabe gestellt wurde, dass man drei Bilder verarbeiten soll, die in Farbe, sepia und Schwarz-weiß sind.
Außerdem habe ich wieder brav etwas aus meiner Sammelsuriumsbox verarbeitet: Die Wolle und die Bänder für das Tag.


Und? Gefällt es euch?

* * *

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das ist eine super Idee mit der Wolle !
LG
Annette

sasibella hat gesagt…

Boah Steffie,das ist soooooooo schön. *schwärm*
So ein Bauchbild hab ich bei Saskia auch machen lassen.Wenigstens beim letzten Kind wollte ich ein paar schöne Schwangerschaftsfotos haben.
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Danke!

@Sandy: Ich habe alle meine Bauchbilder selbst gemacht. ;-) Mit Spiegel ist vieles möglich! ;-D

LG,
Steffie

Computermietze hat gesagt…

Sehr schönes LO!

Anca hat gesagt…

oh wie zauberhaft,schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
das ist soooooooo schön.....!LG anca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...