Dienstag, 8. September 2009

Boxen für RitterSport-Minis

Hallo meine Lieben!

Gestern war ich in Köln bei Fliki. Wir hatten wieder eine tolle,aber zu kurze Zeit zusammen.
Katja hat mir die rechte Box geschenkt und ich habe gleich auch eine gemacht, weil sie so süß sind.


HIER findet ihr die Anleitung dafür!

Katja hatte mir zum Geburtstag Perlen geschickt und versprochen, sie würde beim nächsten Treffen erklären, was ich Tolles daraus machen kann. Nun haben wir uns getroffen und sie hat erklärt... aber ich bin noch nicht ganz fertig. Also noch etwas Geduld! ;-)

* * *

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Ach herrje, wie nett ist das denn?!? Für mich bitte mit Alpenmilch und Zartbitter ... LG Andrea

Ella S. hat gesagt…

Ich darf nur Edelbitter mit 70% Cacao, aber die Schächtelchen nehme ich trotzdem - grins -

Klasse

Nicole

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhh wie klasse,das muß ich mir doch gleich mal merken.Die shen super aus.Danke für den Link!
LG
Sandy

Gabriele hat gesagt…

wow, wie klasse! DAs ist eine tolle Idee für ein kleines Dankeschön zwischendurch... wird doch direkt mal umgesetzt ;-)
Vielen Dank fürs Zeigen und für den Link :)

Grüzis,
Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...