Montag, 14. September 2009

Stempel-Mekka 2009

Hallo ihr Scrapsüchtigen!

Gestern und vorgestern war in Hagen wieder das Stempel-Mekka. Und, nein, es gibt dort nicht nur Stempel, sondern auch alles rund ums Scrappen...
Von der Empore konnte man alles wunderbar übersehen.
Und man bekommt einen Eindruck, wie eng es an manchen Stellen werden konnte.

Wie verabredet Punkt 12 waren am Samstag einige aus scrappermania und PaperBraut auf der großen Treppe.
Danke, dass ich euch kennen lernen durfte und wir ein paar Worte mal ganz echt wechseln konnten! ;-D
Das Blitzlichgewitter war bemerkenswert! ;-)
Und auch die jungen Fotografinnen waren in action.

Bei PaperMemories konnte man wunderschöne Alben anschauen und mit dem nötigen Kleingeld auch die Stanzen dafür kaufen.
26 Minuten nach Einlass standen 25 Leute an der linken Kasse der StempelBar an... die Schlange an der rechten Kasse konnte ich nicht zählen, da kam ich nicht hin. ;-)
Und beim Warten entdeckte man dan vielleicht doch noch einen niedlichen, kleinen, günstigen Stempel...
Der Blick auf den Stand vom Stempelstudio... schööön.
"... und schau! Da drüben gibt´s auch noch was Tolles!"
Ja, Gundi, hier gibt es überall tolle Sachen! Aber wie immer: Preise vergleichen nicht vergessen! ;-)
Das und noch ein bisschen mehr habe ich mit heim geschleppt... (die zwei lila Säckchen waren mit Flowers gefüllt, aber die sind schon einsortiert).

Es war ein toller Tag! Teuer, anstrengend, abwechslungsreich!
Nächstes Jahr wieder.

* * *

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oh man,soooooooooo schöne Sachen.Und ich konnte nicht hin.*heul*
Ich hüpf schon seit Samstag von einem Blog zum anderen und guck mir Fotos an! =:o(
Tolle Papiere hast du dabei und die kleinen Tütchen vorne,sind das schon Vordrucke für Boxen ect????
Ach menno,auch haben will.
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Jupp, in den Tütchen sind je 3 vorgeschnittene und -gestanzte Schachteln für ´n Euro. ;-)

LG,
Steffie

Anica hat gesagt…

Wooowwww, du hast ja tolle Sachen gefunden! Echt genial Schade dass es für mich viiiiel zu weit weg ist *schnief* Aber dafür hab ich jetzt deinen Blog gefunden :o)
Liebe grüße
Anica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...