Freitag, 2. Oktober 2009

BOM 22 - mein Tagesablauf

Heute zeige ich euch eine weitere Seite meines BOM!
Sie erfüllt gleichzeitig auch die Aufgabe von der "10 Wochen - 10 Challenges Reloaded - Woche 7" von TM, bei der man gealterte Knöpfe verarbeiten soll. Ich hatte das LO fertig und fand es in der Mitte total nackt. Blume hin? Neee, dann kann man die Zeiger ja nicht mehr drehen. Es kam mir der Aufruf von Josefa zur Fotoberg Challenge gerade Recht. Also Foto hin. Und so drehe ich mich jetzt auch rund um die Uhr! ;-D
Es wurden 5 Knöpfe, die ich grün angemalt habe und dann weiß getupft.
Die Uhr und der Titel sind direkt auf das Papier gedruckt. Die Blumen und Kreise sind gestempelt (SU - Petals in olivgrün)


Was meint ihr dazu?

* * *

1 Kommentar:

Meertje hat gesagt…

Super Toll!
Liebe grüße Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...