Montag, 12. Oktober 2009

BOM 9 - meine Autos

Am Montag, 5. Oktober war ich bei Antje, die ich über ScrapbookCrops kennen gelernt habe, und habe bei ihr gescrappt.
Herzlichen Dank Antje, für die Möglichkeit, die du in deinen Workshops bietest! Und dann auch noch die kinderliebe Einrichtung - einfach perfekt! Hannah und ich kommen bestimmt wieder!
Dieses Layout ist dort entstanden (fertig gemacht habe ich es zu Hause):
Meine Autos & mein Motorrad

für mein BOM. Journal:
"Zuerst fuhr ich den Escort meiner Mutter, dann hatte ich einen Kadett, später einen Vectra. Mein 1. selbst gekauftes Auto war ein Ford Focus und jetzt fahre ich einen Toyota Corolla Verso mit 7 Sitzen. Ich fuhr auch mal eine ER5 und einen Chevy Pick up.
Der Farbschlurf begleitet mich in jedes Auto. So bekommt er immer wieder neue Farben. Meine kommenden Autos müssen also gelb und grün sein!"
Als leicht blauen Farbtupfer habe ich einen Parkschein untergebracht. Ich dachte, das passt doch ganz gut zum Thema. (Das Knöllchen-LO kommt mal extra für sich! ;-) )

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...