Freitag, 16. Oktober 2009

BOM 29 - Weißt du noch... meine Großeltern

Heute kommt wieder ein frisch gebackenes LO von mir.
Die Aufgabe der 29. Seite für´s BOM lautete "Deine Großeltern" und Püppi rief im Mittwochs Challenge - Aufgabe 3 dazu auf, sich von diesem Video inspiriere zu lassen. Es wurde bei mir nicht soooo sommerlich, aber ich habe den Anfang des Liedetextes aufgenommen und es wurde das daraus:
Journal:

"…welch wunderbare Zeit du mit deiner Oma und deinem Opa verbracht hast?

Beide waren auf ihre Art besonders und haben mein Leben mit geprägt.

Leider habe ich nur die Mutter meiner Mutter und den Vater meines Vaters richtig kennen gelernt. Mit meiner Oma habe ich mir sogar eine Wohnung geteilt und so ein sehr inniges Verhältnis gehabt."



... und die goldene kleine Brosche ist aus meiner Sammelsuriumskiste. ;-)

* * *

1 Kommentar:

scrapberlinerin hat gesagt…

Habe es ja schon bei der Paperbraut bewundert, ich mag es total.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...