Donnerstag, 5. November 2009

Adventskalender für Hans den Hamster

Hallo zusammen!

2007 begab es sich, dass Gundi in meinem Adventskalenderwichtelkreis Anfang Dezember verkündete, dass alle in ihrer Familie einen Adventskalender haben, nur einer NICHT: Der Hamster, der nun neues Familienmitglied geworden war.

Das konnte ich nicht so lassen! ;-D Also bekam der Hamster, den ich einfach Hans taufte, kurzerhand einen eigenen Kalender. Und worüber freuen sich Hamster? Über Toilettenpapierrollen, die sie zernagen können. Also sah der Kalender so aus: Die Tags hat der Robo geschnitten!

* * *

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Gröhllll.. Speedy und ich habe wirklich blöd geschaut... und viel blöder hat unsere Hermestante geschaut, was das ist....

Achja.. und irgendwann bekam die Ronja auch noch Hundeplätzchen.. grins

Gundi hat gesagt…

Schnief.. haben ihn eben beerdigt...

antje hat gesagt…

Oh je, Gundi, auch wenns schon n halbes Jahr her ist:
Das tut mir leid für dich!!

Steffiehexe:
Darf ich fragen, wo du die tollen Tag-Vorlagen herhast??
Habe seit einigen Tagen auch einen Robo und bin noch auf der Suche nach schönen Vorlagen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...