Donnerstag, 5. November 2009

Babybauchbilder

Weil es Interesse an den Babybauchbildern von mir gibt, wollte ich sie auch mal auf meinem Blog zeigen.

Ich habe meine Babybauchfotos alle alleine gemacht! Ich habe mich vor einen großen Spiegel gestellt und so im Display gesehen, ob das Foto einigermaßen was wird. Bei digitalen Bildern kann man ja Unmengen machen und dann später aussortieren und bearbeiten.


Sepia finde ich total schön....Die Schrift ist Nivea-Creme! ;-)
Und wenn man die Creme verreibt, bleiben am bauch auch wunderbar kleine Klitzerherzen etc. hängen...


Die selbstgestrickten Schühchen kleben mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband auf meinem Bauch.

Mal ein Foto mittels der Option "Stempel" bearbeitet:


Und, was sind eure Tipps für Babybauchbilder???

* * *

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Oh sind die schön und Du hattest einen so schönen Bauch. Meiner ist leider ziemlich gerissen :-(
lg aus Österreich
Heidemarie

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye Marry. IT was nice to see you at this sweet suger house.

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye Marry. IT was nice to see you at this sweet suger house.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...