Mittwoch, 18. November 2009

BOM 6 - Brief aus der Zukunft

Bei dieser BOM-Aufgabe war ich mir erst mal gar nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe... aber dann war klar, frau sollte also jetzt einen Brief an sein früheres Ich schreiben, als würde man "Infos" über die Zukunft geben.Der Brief ist im Umschlag und da bleibt er auch erst mal! ;-)
Mit diesem LO erfülle ich auch die Aufgaben der Mittwochs-Challenge von Püppi:
Pimpe Flowers, Journalingcard, Chipboard, Butten und Ribbon.
- Die Blümchen sind komplett selbst gehäkelt - dank Polly!
- Das Journaling ist im Umschlag bzw. das Chipboard ist ja auch verändert.
- Die Buttons wurden farblich etwas angepasst.
- Das Ribbon hat einen weißen Faden eingenäht bekommen.

* * *

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Irre, wie du das BOM aufarbeitest. Ich finde die Seite super und muss gestehen, das ich mich mit dem Thema bewußt noch nicht auseinander gesetzt habe. Mal sehen, ich wollte gern im nächsten Jahr voll mit einsteigen. Dann heißt es Doppelschichten schieben :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...