Donnerstag, 12. November 2009

Goody - Geschenk in der Dose

Hicksmaus hat bei scrappermania einen Adventskalender-Swap organisiert und mit meinen Päckchen für den 7.12. zusammen bekam sie dieses Goody:
Leider habe ich es vergessen zu fotografieren und so hat sie es für mich übernommen! Danke!
In der Dose war eine Marmelade mit Herz!
Wie macht man das?
Ganz einfach!

Man benötigt dazu:
- eine Dose mit Lasche zum Öffnen
- Dosenöffner, der die Dose so öffnet, dass man den Deckel wieder aufsetzen kann
- Klebstoff
- Papier zum Pimpen der Dose und für innen

Man öffnet die Dose mit dem Öffner am Boden, genießt das Essen, wäscht die Dose aus und trocknet sie. Danach pimpt man sie n ach Lust und Laune. Nun legt ihr ein Papier in die Dose (ich nehme gerne Seidenpapier) und das Geschenk auf den Kopf hinein, denn man legt es ja von unten rein. Dann zum Abschluss noch mal ein Papier, dass der Kleber, falls etwas nach innen quietschen sollte, nicht an das Geschenk kommt. Nun muss der Boden nur noch eingeklebt werden und man lässt am Besten beschwert auf dem Kopf die Dose trocknen.

Viel Spaß beim Verschenken!

PS: Irgendwie kaufe ich nun lieber Dosen mit "Pullring" ;-) ... und ich habe mir vorgenommen möglichst viele Weihnachtsgeschenke so zu verschenken. ;-D

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...