Freitag, 27. November 2009

PBT3

Nun ist das PaperBrautTreffen3 schon wieder 3 Wochen her! :-´( Und ich habe es leider nur geschafft euch meine dort geschafften LOs zu zeigen. Ts ts ts, das geht ja gar nicht. *feste auf die Finger hau*

Ich war ja eine Ersttäterin und dementsprechend gespannt, wie die Leute sind und wie das ganze Treffen überhaupt ablaufen wird. Am Freitag, 6.11. kam ich gegen 17 Uhr an. Fast alle waren schon da, Andrea ging sogar schon wieder.
Tja und was soll ich sagen, es war ein wunderschönes Wochenende und der Moment des Abreisens kam viel zu schnell.
Leider habe ich kein Gruppenbild mit meiner Kamera machen lassen... aber wir bekommen noch eine DVD mit allen Bildern.
Daher hier nur einen kleinen Einblick:
Die Presseabteilung war auch vertreten...
Als Wallys Shop das zweite Mal geöffnet hatte, hatten einige schon gelernt...
... und sich zum Warten bis sie bezahlen konnten nicht nur Likörchen, sondern auch Stühle organisiert!
Ich fand, es war ein toller, verrückter Haufen und mir hat es seeeehr viel Spaß gemacht!

Herzlichen Dank an Maybe für´s Organisieren, an Wally für den tollen Shop und die Tombola und natürlich an alle anderen, die geholfen haben, Ideen und Leckereien mitgebracht hatten und einfach nur da waren und ganz viel Spaß gebracht haben!
Ihr ward toll!

Jetzt macht das Lesen eurer Beiträge gleich drei Mal so viel Spaß, weil ich eure Stimme, euren Dialekt, eure Art dabei höre und mich jedes Mal freue!

* * *

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Hey Steffie! Danke für die Bilder, ich habe mich auch gleich darauf entdeckt! Mir hat's auch unglaublich viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf die Foto-DVD :o) ...und für das 5. Treffen hab ich mich auch gleich angemeldet :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...