Dienstag, 3. November 2009

Tee-Adventskalender 2008

Ho ho ho!

Ja, ist denn schon Weihnachten?!?!?!? ;-)
Nein, aber BALD! ;-D

Deswegen möchte ich euch heute den Tee-Adventskalender zeigen, den ich letztes Jahr für landlady (creadoo) gemacht habe.

Es war ja noch die Zeit der Babygläschen, da die kleine Hexe noch nicht sooo viel vom Tisch mitessen konnte. Daraus entstand dann dieser Kalender: In jedem Glas war ein Teebeutel, ein Teezucker und ein Teelicht. So konnte mein Wichtelkind jeden Abend eine Kerze mehr anzünden.

Landlady war so lieb und hat dieses Foto gemacht, da ich es nicht getestet hatte:
Die Dekoelemente hat alle der Robo geschnitten!

Und? Seid ihr nun alle in Weihnachtsstimmung?

* * *

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Die Idee ist ja total witzig. Und für mich als Tee- und Kerzenliebhaberin - superschön.
Mein Kompliment!

Bastel-Oase hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee und Du hast das super umgesetzt. Weiter so. Liebe Grüße Martina

antje hat gesagt…

Auch hier würde mich interessieren, wo diese tollen Vorlagen für den Robo zu finden sind.
Bzw. wenn sie selbstgemacht sind: Mit welchem Programm auf welche Art und Weise... *dumdidum*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...