Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtskarte

Toujours-Moi macht eine Karten-Aktion mit dem Namen "X Wochen bis Weihnachten", bei der sie Ideen aus dem www vorstellt und dazu eine Beispielkarte zeigt.
Die 1. Karte war eine von Dawn, bei der man Glitter verwendet. Da ich noch nie so recht wusste, was ich mit dem Zeug machen soll, finde ich diese Kartenidee klasse.Das ist meine Karte dazu.
Hierbei wird hinter das Ausgestanzte/-geschnittene einfach ein Streifen Klebeband geklebt und dann darauf der Glitter gedrückt. Überschüssiger Glitter wird angepinselt. Schaut doch richtig nach was aus!

* * *

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Und ich mag sie sehr, diese Variante!

Alex hat gesagt…

die Karte is toll in ihrer Schlichtheit! Gefällt mir sehr sehr gut!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...