Sonntag, 20. Dezember 2009

Crazy Adventskalender 2009 - Türchen 13

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Macher des Crazy-Adventskalenders einen Vertrag mit Ein-Mal-Handschuh-Herstellern haben... ;-)

Dieses Mal durfte eine etwa 2-stündige Vorarbeit gemacht werden:Seidenpapier mit Tee färben schaut bei mir so aus. (oben)
Als die 2 Stunden rum waren, habe ich den restlichen Sud über altes Papier gegossen und schön verteilt.
Die Ergebnisse könnn sich sehen lassen.
Das Layout dazu ist so geworden:
Ich habe das mit schwarzem Tee gefärbte Seidenpapier und die Buchseite, sowie das mit Johannisbeere eingefärbte Seidenpapier verwurschtelt.
Hat total Spaß gemacht.
Allerdings würde ich das nächste Mal keinen losen Tee nehmen. Und wenn ich doch losen Tee verwende, dann würde ich die angetrockneten Blätter nicht fönen. ;-) *immer noch Teekrümmel einsammel*

* * *

1 Kommentar:

Kassandra hat gesagt…

Wow! Solche habe ich bis jetzt nie gesehen! Super tolle Idee! Einfach genial! Danke schön für die Idee, diese Technik ist fantastisch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...