Samstag, 26. Dezember 2009

Crazy Adventskalender 2009 - Türchen 19

"Nähen!" war die große Ansage!Da ich meine Nähmaschine direkt neben mir auf dem Schreibtisch stehen habe, ist das kein Problem. Ich habe sie dort extra stehen, damit ich sie auch nutze - tue es aber trotzdem zu selten.
Man kann eben nicht immer alle Techniken einsetzen. Aber so ein "Technik-Kurs" erinnert einen ganz gut an tolle Dinge.
Carmen hatte bereits eine Art aufgenähtes Mini-Album vorgeschlagen und die Idee passte richtig gut.

* * *

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich heisse erica getuv und im 37 woche schwanger

Steffie hat gesagt…

Hallo Erica!
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Ich hoffe, mein Schwangerschafts-Tagebuch gefällt dir und bringt dich dazu, deine Gedanken, Ideen, Erlebnisse in der Schwangerschaft aufzuschreiben, so dass sie nicht verloren gehen!
Hab noch schöne letzte Wochen mit deinem Baby in dir!