Sonntag, 13. Dezember 2009

Ich hab was gewonnen!

*hüpf**hüpf*
Stellt euch vor, beim Crazy Adventskalenderbei Scrappermania werden sogar nicht nur tolle Techniken gezeigt, sondern auch noch unter den Leuten, die ihre Werke dazu zeigen, was verlost. Und,... die liebe Maunz von Josefa hat als erstes das Leckerlie neben meinem Namen gefuttert... also habe ich den ersten Preis gewonnen.
Ist das nicht ne super süße Auslos-Verfahrens-Idee? Ich brauche auch ein Haustier! ;-D
Muss ich gleich mal meinem Mann erklären, warum! ;-) Ob er sich überzeugen lässt?
Ich sollte mir einen Hamster zulegen. Braucht wenig Platz, muss nicht Gassi gehen, wird am ehesten mal von Nachbarn wegen Urlaub aufgenommen und ist genauso nachtaktiv wie ich... ;-)

Nun bekomme ich Accessories/RICO gesponsort von Sabine/kreativART.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank!

* * *

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

ALso, wenn du die Gewinne mit mir teilst, leih ich dir ab und zu eine meiner Katzen.
*ganzbreitgrinz*

Katrins ART hat gesagt…

ICH KANN KOMMENTARE BEI DIR SCHREIBEN!!! JUCH-HUUU!!

Steffie hat gesagt…

Hey, toll!
Und Danke für das Angebot! ;-) Kommst du dann zu mir mit deiner Mieze oder soll ich zu dir kommen?

LG,
Steffie

scrapberlinerin hat gesagt…

Glückwunsch!!! Man kann sich über scrapiges freuem wie ein kleines Kind, oder!!!

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Steffie.

Liebe Grüße
Sonja

Katrins ART hat gesagt…

Steffie, ich würde sagen wir wechseln uns ab ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...