Freitag, 22. Januar 2010

BOM 17 - Menschen, die mich geprägt haben

Und weiter geht es mit meinem BOM!
Ich hoffe, ich nerve euch nicht.Was lag näher, als den Titel zu prägen, wenn er schon so heißt?! ;-)
Dieses LO ist auch für die 52-Wochen-52-Scrap-Ideen-Challenge (Woche 3).
Diese Woche hieß es "Pimp your ribbon!"
Ich habe nachgefragt, ob dieses Filzband auch als Ribbon durchgeht. Ja. Das war mein Glück, denn ich hatte in der aktuellen "Creating Keepsakes" einen Tipp gesehen, dass man Lace-Paper mit Garn weitere Akzente geben kann. Als ich das gesehen habe, musste ich direkt an meine Filz-Bordüren denken.
Ha, und was sagt ihr? Ich habe direkt mal 4 von diesen Dingern verarbeitet.... ;-)
Die Journaling-Karte ist aus dem Advents-Swap.
Um das Journaling habe ich mit dem gleichen Garn genäht, wie das beim Ribbon.

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...