Sonntag, 24. Januar 2010

BOM2 2 - Wie hast du deinen jetzigen Partner kennen gelernt?

Anja und Drea machen glücklicherweise weiter mit dem BOM und so heißt es nun "Ab in die 2. Runde!"
Da ich noch einiges nachzuarbeiten haben, wollte ich eigentlich nicht damit anfangen, bevor ich das erste BOM fertig habe, aber dieses Thema ist doch einfach zu schön, um es liegen zu lassen. ;-)Den Titel habe ich vom Robo ausschneiden lassen.
Hinter die Spitze musste ich einfach die beiden silbernen Ringe kleben (ich verrate nicht, woher die stammen, aber sie waren in der Sammelsuriumskiste und wären eigentlich in den Müll gewandern, hätte nicht mein aufmerksames Scrapperauge sie vorher erspät), weil wir ja mittlerweile verheiratet sind.
Die LOVE-Brads stammen aus Kanada - ich sag nur Dollerama... *seufz*
Leider war das Licht beim Fotografieren nicht optimal.
Hinter dem Journal versteckt sich noch ein Tag mit ein paar Worten von mir. Darauf ist auch erklärt, weshalb auf dem LO ein Foto von mir ist... ;-)

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...