Freitag, 8. Januar 2010

BOM 39 - Luxus ist für mich...

Da auf dieses Layout kein Foto sollte, war klar, dass ich auch dieses wunderbar glitzernde extremst säurehaltige Papier verwenden kann. ;-)Auch bei diesem LO fällt mir auf, dass ich es mir erst ganz anders vorgestellt hatte und plötzlich entwickelte es sich, als ich die Wellpappe und das Glimmerpapier in den Händen hielt, ganz anders.
Aber eines ist geblieben: Ich wollte unbedingt meinen wieder aktivierten Robo benutzen. Und so hat er für mich das Wort "Luxus" ausgeschnitten.
Wenn ich schon glimmermiste, dann kann ich damit auch gleich das Hintergrundpapier mit gestalten! ;-) Auf den Fotos kann man es leide rnicht so gut erkennen... aber so habe ich direkt ein Positiv und ein Negativ auf dem LO.

Das Journal versteckt sich auf einem Tag hinter der Wellpappe.

Und noch was: Die goldenen Dinger in den Ecken sind keine Brads, das sind Nieten. Solche mit vier Zacken, die man mit einem Hammer reinhaut. Von unten sehen sie aus wie eine Krone.

* * *

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

So, jetzt musst du nur noch verraten, was Luxus für dich ist ... oder ist das ein Geheimnis??

LG Katrin

Steffie hat gesagt…

... das sag ich dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

LG,
Steffie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, Wahnsinn! Sieht toll aus.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...