Dienstag, 19. Januar 2010

BOM 45 - Wie kamst du zum Scrapbooking?

Tja, wie kam ich zum Scrappen? Hier steht es nun.Zu diesem Layout kam ich. indem ich ein LO von Jing-Jing Nickels, das in der neuen Ausgabe von Creating Keepsakes veröffentlicht wurde, geliftet habe.
Und endlich kam auch wieder mal was aus meiner Sammelsuriumskiste mit auf´s LO: Das gelbe Embellishment links oben ist ein Teil eines 1-€-Ohrrings vom Tedi-Markt.

Dieses LO ist für die Let's get started - Challenge - week 2.
Auf dem LO sollten sein:
- eine Bordüre
-Ribbon
- 2 Stempel-Abdrücken ("Love" und "forever" sind tatsächlich 2 verschiedene Abdrücke!)
- 5 Eyelets
- ein Titel aus 2 unterschiedlichen Fonts (dazu mehr weiter unten)
- 5 unterschiedlichen PPs.
Diese Cardstock Stickers sind beflockt und so was von .... *überlege meine wortwahl* ;-) ... handschmeichelnd... zum eeeeeewig Streicheln! Als ich die Packung geöffnet habe, habe ich erst mal 1 Minute nur das Feeling genießen müssen. ;-D Sie sind von Little Yellow Bicycle, ich habe sie bei Wally auf dem PBT3 gekauft und ich bereue es NICHT! ;-)

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...