Montag, 4. Januar 2010

Canadian Scraobooker

Direkt aus Kanada erreichte mich die 144-seitige Zeitschrift - also eher ein Magazin! Meine Freundin Moni hat mir das Jahresabo zu Weihnachten geschenkt und ich bin super glücklich damit.

Zum Teil hatte ich zwar das Gefühl, dass jede zweite Seite Werbung ist, aber 1. stimmt das nicht (ganz ;-) ) und 2. lesen viele Scrapper ja auch diese intensivst, weil sie total wissbegierig sind! ;-)
Es sind super schöne Layouts zu bewundern, Anleitungen mit Fotos, so dass Sprachhürden nicht so tragisch sind und einfach sehr sehr viele Stilrichtungen.
Das Lesen und vorallem Anschauen macht wahnsinnig viel Spaß!!!

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann surft doch einfach ein wenig auf www.canadianscrapbooker.ca! ;-)

* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf diese Zeitung. Hört sich interessant an.
L.G. und ein gutes Neues Jahr
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...