Dienstag, 2. Februar 2010

BOM2 1 - Ich mit 18

... ist das erste Thema der zweiten Runde!Bei diesem Layout kam auch endlich mal einer der kleinen Rahmen zum Einsatz, die ich 2008 in Kanada in einem der Dollaramas gekauft habe.
Und ich habe mich mit dem Schmiergelpapier total blau gemacht... der abgeschliffene Staub bleicht echt überall hängen. :-S
Bei der großen Blüte mussten es mal 4 Schichten sein. Die unterste Blüte stammt aus einer Hawaii-Kette von Fliki. Die oberste Blüte ist einfach ein Stück PP zum Kreis und dann eingeschniten und hoch gedrückt. Sieht mal anders aus.

* * *

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein cooles Tatoo ! Und auch die Seite ansich find ich klasse ;o)
Ich habe gestern grad noch zu meinem Mann gesagt, er muss unbedingt meine Tätovierung mal kinpsen damit ich es verarbeiten kann *g*.
Liebe Grüße
Petra

Steffie hat gesagt…

Petra, seit wann hast du denn dein Tattoo? Hast du es nicht sofort fotografiert????
Danke.

LG,
Steffie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ganz tolles Lo das du da gemacht hast. Ich find die Idee mit dem kleinen Rahmen und dem Bild genial.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...