Freitag, 12. Februar 2010

Layout - Plitsch Platsch Pinguin

Für die Challenge von TM "Let´s get startet - Week 3" habe ich dieses Layout für das Album meiner Tochter gemacht:4 der folgende Aufgaben sollten mindestens erfüllt sein:
- außer dem Titel auch einen Untertitel - habe ich "Alles im (bade)Eimer"
- ein selbstgemachtes Embellishment - habe ich nicht :-(
- einen Diarahmen - der beherbergt das kurze Journal
- 5 Fotos - sind es
- Kreis! (mindestens einer sollte es schon sein) - also ich sehe ein paar...
- drei Wörtern für den Titel - Jepp "plitsch platsch pinguin"
Aus meiner Sammelsuriumskiste stammt die Waschanleitung, die das "Hauptbild" ziert.
Hier noch mal zum Nachlesen:

Nicht wundern, dass manche "Wassertropfen" so weißlich hinterlegt sind... der Kleber war noch nicht trocken, aber ich konnte mit dem Knipseln nicht warten. Sorry.
Die Pingus mussten einfach noch mit drauf! ;-)

* * *

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Deine kleinen Spielereien sind ja echt süß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...